Digital erlebbar machen

Von den App-Entwicklern zum digitalen Vorreiter

Digital erlebbar machen bedeutet für uns aktiv die digitale Revolution gestalten. Wir kreieren intelligente, richtungsweisende Produkte und Lösungen – damit begeistern wir die Menschen. Wer sich gemeinsam hinsetzt, austauscht, fördert und fordert, kommt schneller ans Ziel. Deshalb liefern wir alles aus einer Hand.

Was uns antreibt, ist unser gemeinsamer Entdecker- und Teamgeist und unsere Leidenschaft für das Neue.

Kultur ist König

Gute Dinge entstehen in gutem Teamplay. Daher steht der Mensch bei uns immer an erster Stelle – egal ob als Kollege oder Kunde, Partner oder Nutzer.

In unseren Teams gestaltet jeder aktiv mit, bringt seine Talente und Visionen mit ein und kann sich entfalten. Innovation keimt auf lockerem Boden, deswegen setzen wir auf flache Hierarchien, kulturelle Vielfalt und gemeinsame Grundwerte. Und machen uns auch mal locker und kickern, scherzen und jubeln.

Am Puls der Zeit, die neuesten technologischen Entwicklungen mitgestalten

Leidenschaft für Technologie

Formigas brennt für die neusten Technologien. Wir wollen diese für unsere Kunden formen und innovativ weiterentwickeln.

Durch Lean Prozesse, agile Projektstrukturen und zielorientiertes Vorgehen steigern wir unser Know-How und unsere Effizienz. Die Basis unserer Projekte und Produkte bilden die Gedanken: Stay Focused, Stay Lean, Stay Human.

Wir lieben es, am Puls der Zeit zu sein

Beim Hackathon, in Workshops und am eigenen Schreibtisch: Neue Technologien in Bereichen wie Mixed Reality, Machine Learning und Computer Vision faszinieren uns. Und wir sind heiß darauf, diese Faszination zu teilen.

Wir sind Teamplayer

Herausforderungen kann man nur im Team meistern. Das wissen wir, und das wissen auch unsere Kunden. Entscheidend für jedes unserer Projekte ist eine Balance aus Wissensaustausch und gegenseitigen Freiheiten.

So sind in den letzten Jahren aus vielen Projekten langfristige Partnerschaften entstanden. Und darauf sind wir stolz. Wir versuchen mit jedem neuen Projekt die Messlatte etwas höher zu hängen. Das fordert uns und unsere Partner – und ist unsere Grundlage für Innovation.

Du hast da eine Idee?

Wir sind Fans von Ideen. Besonders dann, wenn sie digital und innovativ sind.